Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt

6. Dezember 2019 15:00 bis 8. Dezember 2019 18:00

Der Gewerbeverein 9045X mit dem Bürgerverein als ideellen Träger veranstaltete auch dieses Jahr am 2. Adventswochenende auf dem Gelände an der Barlachstraße seinen bereits zur Tradition gewordenen 10. Herpersdorfer Weihnachtsmarkt.

Der Markt begann mit der Kinderweihnacht vom Bürgerverein und wurde dann vom Worzeldorfer Christkind eröffnet. Bürgermeister Christian Vogel, sowie die Stadträte Andreas Krieglstein und Dieter Goldmann begrüßten die zahlreichen Besucher. Der Nikolaus und das Christkind ergänzten das abwechslungsreiche musikalische Programm. In der weihnachtlich geschmückten Budenstadt gab es wieder leckere Schmankerl für Jung und Alt. Die ganz Kleinen konnten ihre Runden mit dem Kinderkarussell drehen, dessen Einnahmen – wie jedes Jahr – einem sozialen Zweck in der Gemeinde zugeführt werden.

Die Mitglieder des Gewerbevereins 9045X möchten ihr soziales Engagement für die Bürger vor Ort weiterführen und sich mit diesem Weihnachtsmarkt auch bei ihren Kunden für den Einkauf vor Ort im 2019 bedanken.

Details

Beginn:
6. Dezember 2019 15:00
Ende:
8. Dezember 2019 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festplatz
Barlachstr. 13
Nürnberg, 90455 Deutschland
Google Karte anzeigen