Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar – Die menschliche Firewall und ihre Lücken

23. Februar 2020 10:00 bis 14:00

Die Weiter- und Fortbildung seiner Mitglieder ist eines der satzungsmäßigen Ziele des Gewerbevereins 9045X. Dieses Mal wurde ein besonders „hochkarätiges“ Seminar angeboten. Für jeden interessant, da es jeden betrifft.

Gefahren im Internet?
Ja – die gibt es in vielen Bereichen. Der vom Gewerbeverein gebuchte Referent und Cyber-Profi, Herr Cem Karakaya, ist im Bereich Internetkriminalität in München tätig und als Mitarbeiter von Interpol kennt er alle Gefahren und wie man sich davor schützen kann.

Das Seminar war spannend, aufschlussreich und ein voller Erfolg. Es hat den Teilnehmern aufgezeigt, welche Lücken doch jeder im Umgang mit den sozialen Medien hat und wie man sie schließen kann.

Details

Datum:
23. Februar 2020
Zeit:
10:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gewerbeverein 9045X.de