Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gewerbeschau

29. September 2018

Der Gewerbeverein 9045X veranstaltete seine 1. Gewerbeschau.19 Mitgliedsbetriebe schlossen sich zusammen, um einen informativen und unterhaltsamen Tag mit praxisbezogenen Vorträgen und Präsentationen auf die Beine zu stellen. Die Gewerbetreibenden präsentierten ihr Leistungsspektrum und stellten ihre Unternehmen vor. Veranstaltungsort war die RED BOX in Worzeldorf.

GELUNGENE PREMIERE MIT BREITEM SPEKTRUM
Von der Oldtimershow bis zum Körper-Trainingsprogramm war alles geboten. Austoben konnten sich die Kinder auf der Hüpfburg und beim Kinder-Pizzabacken. Von unseren Mitgliedsbetrieben wurden die Getränke, allerhand Leckereien für das üppige kulinarische Buffet und den Grill gespendet. Mit den Erlösen aus unseren Veranstaltungen werden Kindergärten, Jugendarbeit und kirchliche Einrichtungen unterstützt. Dieses Mal geht der Erlös aus unserer 1. Gewerbeschau an den Veranstaltungsort „RED BOX“ Kinder- und Jugendzentrum der Stadt Nürnberg.

Details

Datum:
29. September 2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gewerbeverein 9045X.de

Veranstaltungsort

Red Box
Van-Gogh-Str. 1
Nürnberg, 90455 Deutschland
Google Karte anzeigen