02.12.2016: Herpersdorfer Weihnachtsmarkt 2016

Herpersdorfer Weihnachtsmarkt 2016

Der Gewerbeverein 9045X als Veranstalter zeigte wieder einmal öffentlich sein soziales Engagement für die Bürger und Kunden aus Herpersdorf und Umgebung und hat am 2. Adventswochenende den inzwischen traditionellen Herpersdorfer Weihnachtsmarkt veranstaltet.

Um die Ortsteile auch weiterhin für die Bürger lebendig und attraktiv  zu gestalten, richtet der Gewerbeverein 9045X diesen Weihnachtsmarkt aus. Bei dieser Veranstaltung hatten unsere Mitgliedsbetriebe die Gelegenheit,  sich in geselliger Runde bei Ihren Kunden für deren Treue zu bedanken, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Dies fördert und festigt auch die Kundenbindung. Firmen, die sich aktiv und ehrenamtlich an der Ausrichtung der Veranstaltung beteiligen, haben die Möglichkeit sich in vielfältiger Weise  zu präsentieren.

Nachbericht folgt in Kürze.

              

              

                

              

Quellenangabe: © www.meier-magazin.de/article/1266